Faustball

Die Faustballabteilung existiert bereits seit 1959 und zählt momentan rund 50 Abteilungsmitglieder. Mit 4 Mannschaften nehmen wir aktuell am laufenden Meisterschaftsbetrieb teil. Die erfolgreichste Mannschaft stellen dabei unsere Damen, die in der Frauen-Verbandsliga spielen und aktuell Westfalenmeister wurden. Des Weiteren haben wir eine Männermannschaft in der Landesliga. Auch im Jugendbereich haben wir zwei Mannschaften in den Mini-Ligen am Start.

Bereits seit 1961 findet das traditionelle Pflaumenturnier statt, das die Anlage immer wieder mit Leben füllt. 2023 hat dieses Event allerdings vorerst zum letzten Mal stattgefunden.

Jochen Kuhlmann: 02331 349758

jochencoolmann@googlemail.com

Im Sommer wird auf dem Sportplatz „Im Alten Holz“ trainiert.

• Jugendbereich                Montags ab 17:00 Uhr
  • alle Mannschaften          Montags ab 18:30 Uhr

In der Hallensaison wird in der Sporthalle an der Berchumer Straße 63 trainiert.

• Jugendbereich               Montags ab 18:00 Uhr
  • alle Mannschaften         Montags ab 19:00 Uhr