Aerobic

Die Aerobic-Abteilung des THH existiert bereits seit 1983. Wir sind sportbegeisterte Frauen ab 50 Jahre und treffen uns jeden Montag von 18:45 – 19:45 Uhr in der Sporthalle der KEO-Schule (Lützowstraße 121) zu einem abwechslungsreichen Fitnessprogramm.

Neben Aerobic bieten wir auch Bauch-Beine-Po-Gymnastik, Step-Aerobic sowie Pilatesübungen an. Wir trainieren unter anderem mit diversen Kleingeräten wie Faszienrollen, Pilatessoftbällen, Flexibar und Pezzibällen.

Aber auch Gemeinschaftsgefühl und Geselligkeit kommen in unserer Abteilung nicht zu kurz. Zur Weihnachtszeit veranstalten wir eine gemütliche Feier im Vereinsheim in Halden. Ein Tagesausflug sowie eine Wanderung im Herbst sind ebenso willkommene Abwechslungen im Sportbetrieb.

Anprechpartnerin

Annette Feldhaus-Schwarz: 02304 63381