Faustball
Zur Abteilung Faustball
Dart
Zur Abteilung Dart
Tennis
Zur Abteilung Tennis
Petanque
Zur Abteilung Petanque
Volleyball
Zur Abteilung Volleyball
Fitness
Zur Abteilung Fitness
Handball
Zur Abteilung Handball
Schach
Zur Abteilung Schach

Fördererkreis



Sport ist im Verein am schönsten. Seit 1909 bietet der TuS Halden-Herbeck den über 800 Mitgliedern eine sportliche und gesellige Heimat.

Dabei steht die Kinder- und Jugendförderung im Zentrum der Vereinsarbeit. Mit zahlreichen Freizeitangeboten, Jugendfahrten und dem Rasenplatz als Schmuckstück der Vereinsanlage fördert der Verein neben dem Spielbetrieb in den Mannschaften das soziale Miteinander von Jung und Alt.


weiterlesen

Bilder

Dorflauf 2013
Tennis - Nikolausturnier ...
Tennis Vereinsmeisterscha...
Tennis - Neujahrsturnier ...
7777 Tage Tennisabteilung
Tennis - Halden Open 2012

Niendorf 2019

 

 

Um die Kinder der unterschiedlichen Vereinsabteilungen etwas mehr zusammen zu bringen und das Vereinsgefühl zu stärken organisierte der TUS Halden-Herbeck e.V. erstmalig nach 10 Jahre wieder eine Ferienfreizeit für die Vereinsjugend. In den Herbstferien ging es mit 30 Kindern zwischen 10 und 15 Jahren nach Niendorf zum Timmendorfer Strand. Dort lernten die Kinder sich bei Aktivitäten wie Beachvolleyball, Minigolf und lustigen bunten Abenden besser kennen. Das Highlight der Fahrt war der Ausflug in den Hansapark. Am vergangenen Wochenende sind alle Teilnehmer übermüdet aber gesund und wohlgelaunt wieder in Hagen eingetroffen. Es war eine gelungene Fahrt.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok