Faustball
Zur Abteilung Faustball
Dart
Zur Abteilung Dart
Tennis
Zur Abteilung Tennis
Petanque
Zur Abteilung Petanque
Volleyball
Zur Abteilung Volleyball
Fitness
Zur Abteilung Fitness
Handball
Zur Abteilung Handball

Fördererkreis



Sport ist im Verein am schönsten. Seit 1909 bietet der TuS Halden-Herbeck den über 800 Mitgliedern eine sportliche und gesellige Heimat.

Dabei steht die Kinder- und Jugendförderung im Zentrum der Vereinsarbeit. Mit zahlreichen Freizeitangeboten, Jugendfahrten und dem Rasenplatz als Schmuckstück der Vereinsanlage fördert der Verein neben dem Spielbetrieb in den Mannschaften das soziale Miteinander von Jung und Alt.


weiterlesen

Bilder

Tennis - Halden Open 2014...
7777 Tage Tennisabteilung
Mini-Max-Turnier 2013
Handicap Fußballturnier 2...
Tennis - Neujahrsturnier ...
Tennis Hallen-VM 2013

Verein

Übungsleiter Gesucht

Wer kann helfen!!!

Unsere Wirbelsäulengymnastik-Gruppe sucht ab Januar 2019 dringend einen Übungsleiter!

Termin: Montags 18 Uhr  / Weitere Informationen bei Karin Willenbrink oder beim Vereinsvorstand!

Frauenselbstverteidigung

Selbstverteidigung für Mädchen und Frauen

 

Der THH bietet professionell „Selbstverteidigung für Mädchen u. Frauen an“.

Interessenten bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder Tel. 01602880085

Erfolgreicher erster Jugendsporttag beim TuS Halden-Herbeck

 

Am 7. Juli 2018 fand beim TuS Halden-Herbeck bei herrlichstem Wetter der erste Jugendsporttag statt, bei dem sich die verschiedenen Abteilungen den jugendlichen Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern präsentiert haben.

Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einer Aufführung des Mutter-Kind-Turnens und einem Spiel der Handball-Minis. Im Anschluss konnten alle an den unterschiedlichen Stationen die Sportarten ausprobieren und fleißig Stempel sammeln. Am Ende konnte sich jeder Teilnehmer mit genug Stempeln ein kleines Geschenk in Form von verschiedenen Bällen und Rucksäcken aussuchen. Abgerundet wurde der Tag durch die Spiele der Profis, die zeigten, wie viel Spaß der jeweilige Sport im aktiven Spiel macht.

Insgesamt haben gut 100 Kinder und Jugendliche die Chance genutzt und den sonnigen warmen Tag auf der Anlage im Alten Holz verbracht. In lockerer Atmosphäre konnten alle Teilnehmer Sport treiben und die Erwachsenen konnten sich in der Zwischenzeit bei Kaffee & Kuchen oder Pommes & Bratwurst in ihre Gespräche vertiefen. Ganz nach dem Motto „Trefft Freunde. Entdeckt neue Sportarten. Verbringt einen Tag voller Sport.“

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok